3A1

Der Einschub 3A1 ist ein DC-gekoppelter Zweikanal-Verstärker. Er, sowie sein Nachfolgemodell 3A6 ist das Arbeitspferd unter den Verstärker-Einschüben. Seine Bandbreite und seine umfangreichen Darstellungsmodi machen ihn zur besten Wahl, wenn Standard-Messungen durchgeführt werden sollen. Zweikanal Phasendifferenzmessungen können auch bei höheren Frequenzen in Verbindung mit einer Zeitbasis mit Magnifier durchgeführt werden.

Funktion:DC Zweikanal Verstärker
Mainframe:560, 561, 564, 567, 568
Ablenkfaktor Min.:10 mV/cm
Ablenkfaktor Max.:20 V/cm
Untere Grenzfrequenz:DC
Obere Grenzfrequenz:10 MHz
CMR:3
Eingangsimpedanz:1 MOhm || 47 pF
Besonderheiten:Betriebsmodi A, B, Chopped, Alternated, Summe, Differenz. Triggerung: Kanal 1 oder Ausgangssignal
Drift:k.a.
Röhren:(9) 7586, 6DJ8, 8233/EL55