3A6

Der Einschub 3A6 ist ein DC-gekoppelter Zweikanal-Verstärker. Er, sowie sein Vorgängermodell 3A1 ist das Arbeitspferd unter den Verstärker-Einschüben. Seine Bandbreite und seine umfangreichen Darstellungsmodi machen ihn zur besten Wahl, wenn Standard-Messungen durchgeführt werden sollen. Zweikanal Phasendifferenzmessungen können auch bei höheren Frequenzen in Verbindung mit einer Zeitbasis mit Magnifier durchgeführt werden. Mit der internen Verzögerungsleitung kann auch das Triggerereignis bei schnellen Tunneldioden-Zeitbasen sichtbar gemacht werden.

Funktion:DC
Mainframe:560, 561, 564, 567, 568
Ablenkfaktor Min.:10 mV/cm
Ablenkfaktor Max.:20 V/cm
Untere Grenzfrequenz:DC
Obere Grenzfrequenz:10 MHz
CMR:3
Eingangsimpedanz:1 MOhm || 47 pF
Besonderheiten:Betriebsmodi A, B, Chopped, Alternated, Summe, Differenz. Triggerung: Kanal 1 oder Ausgangssignal, interne Verzögerungsleitung
Drift:k.a.
Röhren:(9) 7586, 6DJ8, 8233/EL55